Fitnesstrainer-A-Lizenz: Leistungssport Bodybuilding

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GRIN Verlag, 18.09.2008 - 30 Seiten
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Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportarten: Theorie und Praxis, Note: 1,0, BSA private Berufsakademie, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk ist im Rahmen der Ausbildung Leistungssport Body-Trainer bzw. Fitnesstrainer-A-Lizenz bei der BSA-Akademie entstanden. Es wurde mit der Note 1 bewertet. Dieses Werk ist nicht nur Hilfreich für Studienteilnehmer bei der BAIBSA sondern auch ein interessanter Leitfaden für Laien die im Fitnessstudio ein Krafttraining professionell aufnehmen möchten. Dieses Buch befasst sich ausführlich mit der Erstellung von langfristigen Trainingsplänen für Krafttraining. Anhand der aufgeführten realen Beispiele erfährt der Leser Insiderinfonnationen zu einem leistungsorientierten natürlichen, erfolgreichen Krafttraining
 

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Häufige Begriffe und Wortgruppen

1x wöchentlich 1x 2-0-2 Muskelversagen 30 Minuten 3er Split 3er Absetzen aerobes Training 20 Aminosäurekapseln Anabole Steroide Anabolika Androgene Anschließend Ausdauertraining Beinstrecker Bewegungstempo Bizeps Blutdruck Body-Mass-Index Brust Cool-down Cooper-Test Crosstrainer Crosstrainer 5 Minuten Deltamuskels Diät Dosierung Einnahme Einnahmedauer Eiweißpulver erhöht Erholungsphase Ernährung Fahrradfahren Fettverbrennung Fitness Gramm Kreatin Gynäkomastie Haupttraining Höchstkontraktionen Hypertrophietraining Intensität ischiocrurale Muskulatur Isokalorische Kapuzenmuskel Koffein Koffeincitrat Kohlenhydrate Kondition konzentrischen Muskelversagen durchgeführt Körper körpereigenen Körperfettanteil Körperfettreduktion Körpergewicht Kraft und Kraft Krafttraining Kreatin Kreatinkur Langhantel Leistungssport Leistungstrainierenden Magnesium Masseaufbau Masseaufbau Mesozyklen Mesozyklus Mikrozyklen Mikrozyklus 1 Mikrozyklus Mikrozyklus 4–Split Minuten Aktiv-Dynamisch Dehnen Minuten ganz locker Minuten Joggen Mischkost mmHg Multivitamine Muskel Muskelaufbau Muskelfunktionstest Muskelmasse Muskulatur Nahrungsergänzungen Nebenwirkungen optimale Re-Test Rücken/Bizeps Ruhepuls Samstag Sauna separate Ernährungsplan spezieller Aufwärmsatz Split 3er Split Steroidhormon Strategischen Dekonditionierung Supersätze Supplements Tasse Teil des Deltamuskels Testosteron Trainingseinheit Trainingsplan Trainingstage Trizeps überkalorische Übung Wdh warm-up Wiederholungen Wochen 4 Wochen wöchentlich 1x wöchentlich Zusatzgewicht

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